Loading...
//Fassaden, Balkone und Terrassen
Fassaden, Balkone und Terrassen 2018-07-04T18:10:20+00:00

Fassaden, Balkone und Terrassen

Sinnvoll ist es, Fassaden im Zuge einer energetischen Gebäudesanierung zu erneuern und nach Wunsch auch zu verändern. Da die geforderte Wärmedämmung meistens von außen aufgebracht wird, kann hier gleich die gewünschte Fassade berücksichtigt werden. Ob Putzfassade, Holzverkleidungen senkrecht oder waagrecht, natur oder farblich endbehandelt; Verschindelungen, Fassadenplatten, alles ist hier möglich.

Fassade

Bei der Gestaltung der Fassade können wir auf einige unserer Referenzobjekte zurückgreifen. Von Rhombus, Boden- Deckelschalung, Stülpschalung über Schindelfassaden bis hin zu Plattenformate sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Balkone

Ein Balkon kann das Erscheinungsbild eines Hauses genau wie die Fassade um ein Vielfaches aufwerten außerdem dient er mit seiner zusätzlichen Wohnfläche ideal um frische Luft und Sonne zu genießen.

Holzterassen

Ein Holzbelag auf Ihrer Terasse vermittelt das Gefühl von Urlaub unter den Füßen.
Durch seine natürliche Erscheinung holt man sich ein weiteres Stück Natur in seinen Garten.
Auch hier ist die Holzauswahl sehr groß.

 

Holzterrasse

Fassadensanierung

Dieses Haus wurde Schritt für Schritt gedämmt. Nach dem Dach kam die Fassade dran wie die Vorher – Nacherbilder zeigen. Dabei kam die alte Fassade bis auf den Kern weg, um unser Dämmpaket lükenlos anschließen zu können.

  • Fassade