Loading...
/Wir über uns
Wir über uns 2018-07-03T07:57:19+00:00

Wir über uns

Die Zimmerei Mohr wurde 1920 von Xaver Mohr gegründet. Als Werkstatt diente damals nur ein Schuppen. 1949 wurde das Werkstattgebäude mit Wohnhaus am jetzigen Standort errichtet. 1983 wurde der Betrieb um eine Abbundhalle erweitert. Ständig folgten Erweiterungen, um die Vielzahl der heutigen Baumaterialien trocken lagern zu können.

Theodor Mohr sen. führte den Betrieb in der 2. Generation weiter, bis 1993 mit Theodor Mohr jun. und jetzigem Geschäftsführer eine GmbH gegründet worden ist.
Die Firma wird also in der 3. Generation als Holzbaubetrieb weitergeführt.

unsere Historie

Unsere Schwerpunkte

  • Holzhäuser
  • Dachaufstockungen
  • Sanierung und Modernisierung
  • Rund ums Dach wie Dachsanierung, Anbauten, Dacheindeckung
  • Weitere Leistungen wie z.B. Energieberatung, Eingabepläne, Baubetreuung uvm.

Wir lassen unsere Kunden sprechen!

Mehr Referenzen finden Sie auf Handwerker-im-Allgäu.de

„V.a. beeindruckt hat uns die schnelle Reaktion: Am Tag des Anrufs noch Besichtigung (defektes DAchfenster), ausgewogene Beratung, am nächsten Morgen lag das Angebot vor. Einbau zügig, professionell. Bleibt einfach nur Höchstpunkte überall….“

Kundenmeinung aus Missen-Wilhams

“Garage, Terassen – und Haustür-Vordach : Alle Wünsche wurden prompt umgesetzt. Regelmäßige Rücksprache war hilfreich, alle unsere Vorstellungen umzusetzen!“

Kundenmeinung aus Oberreute

„Mit Mohr Holzbau haben wir eine zuverlässige Firma von Stuttgart aus gefunden, die die Dachfenster in unserer Ferienwohnung in Missen-Wilhams ausgetauscht hat. Obwohl im Juni das Wetter nicht ideal war für eine Dachöffnung hat Herr Mohr in ständiger Verbindung mit dem Wetterdienst die Arbeiten umgesetzt. Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden, die Baustelle wurde in einem hervorragend geputzten Zustand verlassen.“

Kundenmeinung aus Stuttgart, Your Content Goes Here